Das sind wir: Susi & Frank

Hallo,

schön, dass du auf unserer Seite im Besonderen stöberst. Ich bin Susi, gebürtig im Erzgebirge und nach vielen Jahren des Reisens in fremde Länder auf der Schwäbischen Alb in meiner Wahlheimat angekommen. Bei meiner Wanderführerausbildung verliebte ich mich schlussendlich so in die Region und was es alles zu entdecken gibt, dass ich von da an jede freie Minute nutzte und die Gegend erkundete und Geschichten zuhörte.

Nun 2018 möchte ich all das mit dir teilen, denn es gibt so viele besondere Orte zu entdecken und Erlebenswertes. Darum starte ich den Heimat-Verliebt Podcast und freue mich riesig mit Menschen ins Gespräch zu kommen.

Wenn du dann am Wochenende keine Lust auf große Planung hast und dennoch gern etwas in der Nähe erleben möchtest, dann schau hier vorbei! Du wirst überrascht sein, was es alles gibt!

Womöglich kennst du aus dem Podcast nur Susis Stimme und wunderst dich, wer ich bin.

Ich bin Frank. Im Heimat-Verliebt Team bin ich derjenige, der sich hier auskennt, denn ich bin auf der Schwäbischen Alb geboren und aufgewachsen. Für Susi bin ich daher schon das eine oder andere Mal der Dolmetscher gewesen, denn ich "schwätz" die Sprache der Einheimischen. Außerdem habe ich den Kopf voller Ideen für neue Themen, die wir für dich in Ton und Bild zusammentragen um dir die Inspirationsquelle für deinen erholsamen Feierabend zu sein.

Immer wieder hat es auch mich in die Ferne gezogen, Doch als ich zurück zu meinen Wurzeln kam, merkte ich, wo ich zu Hause bin und dass mein Herz hier am höchsten schlägt.

Lass uns das Besondere in meiner Heimat aufstöbern!

Wir waren im Interview...

Wenn Podcaster Podcaster interviewen...

 

Hör mal rein in den Life of Balu Podcast. Dort kannst du unsere Geschichte anhören und noch viele weitere spannende Geschichten von Menschen, die mit dem Van/Camper/Bussle unterwegs sind.

 

Und noch ein Interview mit uns zu unseren Jakobswegerfahrungen bei Mady Host vom Reiselust Podcast. Hör mal rein!