Pilgertagebuch - Mehr Zeit im Hier und Jetzt

Du möchtest deine Pilgererlebnisse gern festhalten? Am Tagesziel angekommen, geduscht und ausgeruht steht dir allerdings eher der Sinn nach Essen und Ortserkundung?

 

Dieses Pilgertagebuch erleichtert es dir, dich mit dem "Hier und Jetzt" zu beschäftigen, statt Vergangenes für die Zukunft zu konservieren, sprich Tagebuch zu schreiben.

 

Das Tagebuch ist im A5 Format und liefert dir auf einer Doppelseite pro Tag eine Vorlage für die Eckdaten des Tages z.B. gegangene Kilometer, Ankunftszeit, Unterkunft und gibt dir die Möglichkeit Erlebnisse festzuhalten. Dabei ist es leicht gehalten, denn jedes Gramm zählt ja bekanntlich.

Es stehen dir Versionen für 14, 30 und 42 Etappen zur Verfügung. Die Kosten liegen einschließlich Versand innerhalb Deutschlands bei 7, 9 oder 10 €.

 

Hast du Interesse? Dann schicke uns bitte eine Email an kontakt@heimat-verliebt.de

 

Wer pilgern hat auch gern noch einen Pilgerpass und eine Muschel für den Rucksack dabei. Diese Dinge bekommst du im Shop von Pilgino.

 

Buen Camino!!!

Packliste für deine Jakobswegtour - Nur das Nötigste und das Wichtigste soll auf deinen Rücken

 

Tipps zum Packen deines Rucksacks bekommst du in der Podcast Episode HVP023

Jakobswege in Baden-Württemberg - Heimat Erleben durch die Augen des Pilgers

 

Tipps zu Büchern und Touren auf Jakobswegen in Baden-Württemberg bekommst du in der Podcast Episode HVP004