Hinter den Kulissen

Hinter den Kulissen · 04. Juli 2019
"Wandern mit Biss" hieß die diesjährige Aktion von Best of Wandern und wir waren dabei :-) Anfang des Jahres hatten wir uns beworben um 4 Tage das Donaubergland zu erkunden und es hat geklappt. Wir wurden auserwählt und haben gleich mal auf 5 Tage erweitert. So durften wir verschiedene Ding ansehen, ausprobieren und vor allem kosten ;-) Einen Überblick über alles gibt es hier.

Hinter den Kulissen · 06. Juni 2019
Ein Jahr ist es inzwischen her, dass wir unser Bussle gekauft haben. In der Zwischenzeit haben wir einige weitere Touren gemacht, doch hauptsächlich waren wir im Ländle unterwegs. Was die witzigsten Begebenheiten waren, an welchen ungewöhnlichen Plätzen wir übernachtet haben, welche dummen Pannen uns passiert sind und ein paar Tipps für dein Camper Leben haben wir hier zusammengefasst.

Hinter den Kulissen · 04. April 2019
Ein Jahr Heimat-Verliebt Podcast liegt hinter uns. In dieser Episoden nehmen wir dich wieder mit hinter die Kulissen. Wir geben dir einen Einblick in die Zahlen, beantworten zwei Hörerfragen zum Thema Technik und Geld Verdienen mit dem Podcast, verraten, was sich privat bei uns in der Zeit getan hat und schauen nach vorn. Spannende Projekte warten auf uns...

Hinter den Kulissen · 25. Oktober 2018
55 Podcast Episoden sind online! Bei dieser Schnapszahl ist es Zeit mal anzustoßen auf die knapp 15.000 Downloads der letzten Monate, Zeit uns selbst auf die Schulter zu klopfen für den Aufschwung der letzten Wochen und natürlich Zeit für den Blick nach vorn. In knapp 2 Monaten ist Weihnachten und wir haben die besten Geschenkideen für dich parat. Hör rein in diese Episode um mehr zu erfahren!

Hinter den Kulissen · 06. September 2018
Wir sind zurück! Ein aufregender Monat liegt hinter uns. Es ging von unten nach oben und wieder runter auf der Gefühlsachterbahn. Die Krönung war natürlich unsere Hochzeit am 1.9. und der Verkauf von Franks Haus. Jetzt sind wir gemeinsam frei und stöbern wieder das Besondere im Ländle auf.

Hinter den Kulissen · 02. August 2018
Der Titel verrät es schon! Wir machen Sommerpause. Vorerst ist dies die letzte Episode von uns, denn wir haben zum einen gesehen, dass die älteren Episoden bisher viel weniger gehört wurden. Jetzt hast du die Chance dazu! Was wir in der Zwischenzeit alles treiben, was es bisher alles zu hören gibt und noch ein paar Blicke hinter die Kulissen geben wir in dieser Episode. Außerdem verraten wir auch, wann es weitergeht.