Virtuelle Assistenz & Beratung bei deinem Online Auftritt

Mehr Zeit für dich und deine Leidenschaft

In meinem früheren Leben war ich (Susi) Assistentin der Geschäftsleitung, später Projektleiterin und IT Consultant. Diese Fähigkeiten verbinde ich nun in einer Dienstleistung, die es mir ermöglich für DICH, egal, wo du dich auf der Welt befindest, zu arbeiten und dich dabei zu unterstützen deine Mission in die Welt zu tragen! 

 

Was kann ich für dich tun?

 

Als Virtuelle Assistentin:

  • Präsentationen erstellen mit PowerPoint
  • Kundensupport per E-Mail
  • Texten, Copywriting
  • Unterlagen Korrektur lesen und formatieren
  • Übersetzungen von Englisch nach Deutsch
  • Blog-Artikel auf deiner Website einpflegen mit jimdo und wordpress
  • Podcasts oder Videos transkribieren
  • Podcast Schnitt
  • Newsletter Versand mit CleverReach, Mailchimp oder dem Tool, dass du mir kurz erklärst

Als Beraterin:

  • Aufbau deiner Facebook & Instagram Präsenz mit vielen Tipps und Support Tools wie z.B. Canva
  • Check deiner Facebook Fanpage
  • Website aufbauen mit Jimdo
  • Newsletter- und E-Mail Kampagnen aufsetzen mit CleverReach
  • Podcast starten mit podcaster.de

Warum unterscheide ich in diese beiden Kategorien?

 

Als Assistentin nehme ich dir Arbeit ab, in die du mich einführst. Die Systeme hast du jeweils schon aufgesetzt.

 

Als Beraterin setze ich mit dir gemeinsam oder in Abstimmung diese Kanäle mit meinem Wissen auf und bringe dir bei, wie es funktioniert.

 

Ich arbeite auf Rechnungsbasis. Du stellst mich also nicht an, sondern vereinbarst mit mir einen Stundensatz bzw. einen Festpreis pro Aktion. Zum Monatsende erhältst du dann eine Rechnung von mir.

 

Sprich mich an und schreibe mir eine E-Mail!

 

Ich freue mich, dich bei deinem Business unterstützen und bei deinem Online Auftritt beraten zu können!

Fokus auf Facebook - Lass mich deine Seite checken

Du hättest gern mehr Reichweite mit deiner Fanpage und das organisch ohne Werbung?

 

Du stehst noch am Anfang und hast keine Lust dich durch all die Blog-Beiträge und Video Tutorials durchzuarbeiten um deine Fanpage effektiv zu nutzen?

 

Du verstehst nur Bahnhof, wenn dir jemand sagt, dein Call to Action Button funktioniert nicht und dein aktuelles Titelbild ist einfach hübsch doch ohne jegliche Funktion?

 

Du findest in einer Gruppe jemanden interessant und kommst von seinem privaten Profil einfach nicht zu seiner Fanpage oder seinem Unternehmen? Das nervt oder?

 

Lass mich deine Seite checken und dir eine Liste mit Tipps zusammenstellen, was du alles machen kannst um deine Mission in die Welt zu tragen!

 

Zum Facebook Fanpage Check

 

Zum Facebook Fanpage Check mit Support Call