Geführte Wanderungen

Einfach raus, was für die Gesundheit tun und die Natur genießen

Gesundheitswandern

8 Wochen immer mittwochs wieder ab dem

13. Juni 2018 ab dem Hallenbad Herrenberg

Sondertermine: 5. und 12. September 2018

Wellness-Wanderungen - "Einfach raus"

An stillen Orten halten wir inne, gönnen unserem Körper ein paar Übungen und geben dem Geist Achtsamkeitsaufgaben. In der Gruppe reflektieren wir das Erlebte.

Von Tübingen nach Rottenburg am 15.07.2018

Von Rottenburg nach Hirrlingen am 12.08.2018

Tageswanderungen in Baden-Württemberg

Gemeinsam entdecken wir die Schönheit der Natur vor der Haustür.

Vom Mehl zum Vesper  am 17.06.2018

Von Märchen und Legenden am 09.09.2018

 

 



 

Melde dich direkt über das jeweilige Facebook Event an und sei dabei! Die Kosten belaufen sich auf 5 € pro Tag für Nicht-Mitglieder. Hast du noch Fragen, dann schreib mir gern eine Mail oder ruf mich an.


Du brauchst einen Wanderführer?

 

Ob für ein Teamevent oder eine Familienfeier - du möchtest mit allen nach draußen, doch die Organisation und die Führung der Gruppe möchtest du nicht übernehmen - lieber Teil der Gemeinschaft sein?

 

Dann melde dich bei uns. Wir sind ausgebildete Wanderführer, arbeiten eine an eure Wünsche angepasste Tour aus und führen euch sicher.

 

Schreib dafür eine Mail an kontakt@heimat-verliebt.de und teile uns mit, wann es in welcher Region los gehen soll.