Übernachten

Übernachten · 26. Juli 2018
Vanlife oder Camperleben: Im Interview mit Manuel Lemke von Schalldose.on.Tour sprechen wir über das Arbeiten im Van, das Leben, wo die Bewegung herkommt, was man beachten sollte, wo gute Spots zum Übernachten sind und wo du eine Gemeinschaft mit Gleichgesinnten findest.

Übernachten · 11. Juni 2018
Wir haben unseren Traum erfüllt und uns einen Camper gekauft, mit dem wir nun durchs Ländle ziehen. Begleite uns in den ersten Tagen und erfahre, wo man gut übernachten kann - ob auf Wohnmobilstellplätzen oder welche Regelung es gibt für die Übernachtung auf Parkplätzen.

Übernachten · 07. Mai 2018
Du hast genug von deinem Alltag und der täglichen Fahrerei zur Arbeit? Weltreise oder Kündigung kommen jedoch nicht in Frage? Wie wäre es mit einem Tapetenwechsel auf Zeit? Miete dich doch mal in einem AirBnB in der Nähe deiner Arbeit ein und erlebe Urlaubsfeeling nach Feierabend - erkunde neue Ecken und lass den Alltag hinter dir! Wir nehmen dich mit in die Villa Kunterbunt nach Esslingen.

Übernachten · 07. April 2018
Wellness, Sport, leckeres Frühstück und einfach mal die Seele baumeln lassen - das geht im Tagungs- und Sporthotel ARAMIS in Gäufelden. Die Umgebung lädt zusätzlich zu einem Spaziergang ein.

Übernachten · 04. April 2018
Lernen, Schlemmen und nette Leute treffen - Alles unter einem Dach in der Schwäbischen Bauernschule Bad Waldsee